Der Vorstand wünscht Ihnen und ihren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2022.

Auch in diesem Jahr konnten wir leider unsere gewohnten Veranstaltungen nicht durchführen und hoffen, dass es im neuen Jahr möglich sein wird.

Vor allem die neuerliche Absage der Jahreshauptversammlung tut uns leid, da eigentlich seit 2020 Neuwahlen anstehen. Die Corona-Pandemie, sowie auch private und berufliche Veränderungen und Verpflichtungen, zwangen uns zu diesem Schritt. Deshalb möchte sich der Vorstand für die Bereitschaft aller bedanken, die weiterhin kommissarisch die wichtigen Ämter begleiten.

Sie können aber sicher sein, dass wir uns weiterhin um die Belange und Probleme unseres tollen Stadtteils kümmern.

2021 hatten wir auch mehrere Themen, die wir begleiteten.

Wie z.B. Begleitung von Impfterminen, Probleme mit zu hohen Hecken, Planung ehemaliges Hotel Holder, Weiterverfolgung der Parkplatzgestaltung, Sanierung der Gebäude der Stadtbau GmbH und einige weitere kleinere Themen.

Wir hoffen alle, dass im Jahr 2022 wieder etwas Normalität einkehrt und sie uns weiterhin ihr Vertrauen schenken.

Der Vorstand

i.V. Markus Derer